WIR SIND IM FINALE!!

eingetragen in: Allgemein 0

Wir haben’s unter die Top 5 geschafft und spielen im FINALE des 88.6 BANDCONTESTS! Juhu!!

DANKE, DANKE and alle, die in den letzten zwei Wochen so brav für uns gevotet haben! Es war zum Schluss extrem knapp, also ist es wirklich auf jede einzelne Stimme angekommen.

Wie geht’s weiter? Wir werden am 14.9.2019 die Ottakringer Brauerei rocken und uns mit den vier anderen Finalisten auf der Bühne um den Sieg battlen. Wir hoffen ihr könnt dabei sein um uns zu unterstützen und anzufeuern! Das Finale ist Teil der 88.6 Delta Party, eine riesige Rock-Party auf der nach uns dann ein paar echt gute Tribute-Bands (Guns’n’Roses, Kiss, Ärzte) spielen werden. Für einen rockigen Abend ist gesorgt!

Als Dankeschön für eure Votes & Anreiz zu kommen verlosen wir 5 x 2 Tickets. Um an der Verlosung teilzunehmen musst Du Dich einfach nur bei unserem Newsletter eintragen:

Am Sonntag dem 8.9. ziehen wir fünf Gewinner aus unserer Subscriber-Liste und werden sie kontaktieren. Der Newsletter ist ziemlich neu, also stehen die Chancen gut! 😉

Wir sehen uns beim Finale / bei der 88.6 Delta Party! Mehr Infos zum Event und Tickets findet ihr auf der Website von 88.6.